Über mich

Hallo schön dass du meine Seite gefunden hast.

Hier ganz kurz und bündig, was es über mich zu wissen gibt.

Ich bin eigentlich ganz unkompliziert, offen, humorvoll, und ziemlich einfach gestrickt! Ich unterhalte mich gerne mit Leuten aller Art und finde es immer schön interessante Gespräche zu führen, sich aus zu tauschen und Erfahrungen zu sammeln.  Mit meiner direkten Art bin ich vielleicht nicht immer beliebt, aber es weiss immer gleich jeder woran Er (Sie) bei mir ist. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage auch offen, ehrlich und direkt meine Meinung.

!! Ehrlichkeit und Vertrauen stehen bei mir an oberster Stelle !!

Geschichte des Projekts

Es ist eigentlich nicht richtig klar wie die Geschichte entstanden ist. Jeder hat so seine eigene Art sich mit Freunden und der Welt aus zu tauschen. Meine beginnt mal mit dieser Seite. Vielleicht kann ja der ein oder andere meine Seite an seine Freunde weiter empfehlen? So bekomm ich vielleicht mehr Feedback was ich an der Seite vielleicht noch verändern oder verbessern kann. Ich wünsch dir noch viel Spass bein Durchsehen der Seiten. 

Lieben Gruss Chris

Portrait